Events zwischen Karlsruhe, Freiburg, Basel und Konstanz

Bei Tanzveranstaltungen decke ich mit meiner Erfahrung die letzten Jahrzehnte mit den besten Dancehits ab. Dazu gehören natürlich auch die aktuellen Charts. Doch nicht nur die Musik zum stundenlangen Tanzen ist wichtig, sondern auch die richtige Auswahl der Loungemusik. Auch der beste Hochzeitswalzer für das Brautpaar ist zu suchen und ein ständiges Stand-by während des ganzen Festes ist ein wichtiger Bestandteil der Aufgabe eines DJs…

Egal zu welchem Anlass, ich spreche mich gerne mit dem Veranstalter ab, um die passende/gewünschte Stilrichtung zu wählen bei: Hochzeiten, Partys, Faschingfeiern, (Abi-)Bällen, Gartenpartys, Vereinsfesten, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern, Empfängen…

  • Silvester DJ Freiburg

  • Abiball DJ

  • Hochzeit DJ Freiburg