Referenzen

Dj Markus Keller hat zum wiederholten Mal bei uns am Fasnet-Sonntag und Rosenmontag 2024 aufgelegt. Er hat das Publikum dauerhaft bei Laune gehalten, die Leute abgeholt und ist auf die Stimmung der Gäste eingegangen.
DIe Kommunikation für den Auf-und Abbau lief reibungslos und das von Markus gestellte Equipment ist von hoher Qualität.
Ein Dj mit dem man gerne (wieder) zusammenarbeitet!
Julius Feierling-Rombach

„Markus hat unsere Weihnachtsfeier am 16.12.2023 mit Musik begleitet.
Schon in den Vorbereitungen und im ersten Gespräch war man sich sehr sympathisch. Am Veranstaltungstag hat die Kommunikation und die Umsetzung der Planung sehr gut funktioniert. Hervorheben möchte ich noch, dass Markus super flexibel war und an diesem Abend nicht nur die Musik im Vordergrund stand, sondern auch sein Moderationstalent gefragt war. Auch für meine Mitarbeiter war der Abend mehr als gelungen. Wenn jemand einen DJ sucht, der auch menschlich dazugehören soll und auch das Publikum mitreisen soll, dann bucht Markus.
Florian Fössel, Firmeninhaber

„DJ Markus hat für uns bereits zum zweiten Mal (zuletzt am 9.12. 2023) ein Firmenevent der Kleintierklinik Frank als DJ unterstützt und wir könnten nicht zufriedener sein. Beide Male verlief die Organisation absolut unkompliziert und reibungslos. Auf Sonderwünsche geht Markus schnell ein und reagiert während des Abends spontan und immer passend auf verschiedene Situationen. Mit Witz und Charme hat er beide Male unser großes Team mitgerissen und maßgeblich zur guten Stimmung beigetragen. Auch seine Fähigkeiten als Stadtführer haben unsere Gäste voll und ganz überzeugt und wir möchten dir, Markus, nochmals ganz herzlich danken und sprechen unsere uneingeschränkte Empfehlung aus. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße vom gesamten Team!“
Natalie Lenz, Marketing und Unternehmenskommunikation

Markus Keller hat uns bei unserem Benefizturnier am 22. Juli 2023 im Freiburger Golfclub unterstützt. Dabei zeigte er eine großes intuitives Verständnis für die Veranstaltung und die Gäste. Er unterstützte die Abendveranstaltung mit wirkungsvollen Jingles und perfekter Mikrofonqualität im perfekten Timing. Später legte er mitreißende, super ausgewählte Musik auf, um alle Gäste auf die Tanzfläche zu locken. Dabei zeigte er sich auch als perfekter Animateur und überraschend guter Breakdancer. Die Gäste waren voll des Lobes für diesen tollen DJ. Und auch wir sind nachhaltig begeistert von Markus Keller und freuen uns sehr auch in Zukunft mit ihm zusammen zu arbeiten.“Markus Keller hat uns bei unserem Benefizturnier im Freiburger Golfclub unterstützt. Dabei zeigte er eine großes intuitives Verständnis für die Veranstaltung und die Gäste. Er unterstützte die Abendveranstaltung mit wirkungsvollen Jingles und perfekter Mikrofonqualität im perfekten Timing. Später legte er mitreißende, super ausgewählte Musik auf, um alle Gäste auf die Tanzfläche zu locken. Dabei zeigte er sich auch als perfekter Animateur und überraschend guter Breakdancer. Die Gäste waren voll des Lobes für diesen tollen DJ. Und auch wir sind nachhaltig begeistert von Markus Keller und freuen uns sehr auch in Zukunft mit ihm zusammen zu arbeiten.“ Eva Schultheis, Ladies´ Circle 75 Freiburg 

„Wir waren mit Markus Keller mehr als zufrieden. Er hat mit seiner offenen Art sowie mit seinem gelungen Musikgeschmack den Gesellschaftsabend unseres Tierärztekongresses am 29. April 2023 zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.Er ist auf die Musikwünsche der Partybegeisterten eingegangen und hat es geschafft, nach einem langen Gala-Essen die Menschen auf die Tanzfläche zu holen. Auch die Vorbereitung auf dieses Event mit Ihm war eine große Freude. Gerne kommen wir wieder auf die Dienstleistung von Markus Keller zurück.“ Markus Gerling, COG, Düsseldorf

„DJ Markus Keller hat bei der Feierling-Fasnet am 19. und 20. Februar 2023 die richtige Musikmischung aufgelegt. Außerdem ist er sehr gut auf die Stimmung und Wünsche des Publikums eingegeangen.“ Familie Feierling-Rombach und das Service-Team

DJ Markus Freiburg, Basel und Schweiz

Markus Keller war ein großartiger DJ, der uns mit fabelhafter Musik und viel Charme alle zum Tanzen gebracht hat. Die Tanzfläche war nonstop gut besucht.Swetlana von Bismarck (Geschäftsführung), Mediatorenkongress in Lindau, Nov. 2022

„Unser DJ Markus Keller hat den Geschmack der Kolleginnen und Kollegen perfekt getroffen. Immer wenn die Band Pause gemacht hat, hat unser DJ die Stimmung hochgehalten bzw. noch gesteigert. Als die Band fertig war, war die Stimmung am Siedepunkt. Hier hat der DJ tolle Arbeit geleistet -> Man kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!“ Sebastian Kocheise (Hotline Schopfloch) HOMAG Schopfloch, Frühlingsfest am 2.6.2022
„DJ Markus Keller aus Freiburg ist super professionell und unkompliziert. Er hat das Publikum super abgeholt! Wir können DJ Markus Keller uneingeschränkt empfehlen.“ Kerstin Wehrle (Manager Organisationsentwicklung, ECOMAL Europe GmbH in Kirchzarten), Feier zum 50 jährigen Firmenjubiläum am 10. Juni 2022
“ DJ Markus Keller aus Freiburg ist ein zuverlässiger, kompetenter und vielseitiger DJ, der sein Handwerk versteht und auch virtuell mit vollem Erfolg für die richtige Musiksorgt. Wir, von BITOU, sind in der Zeit der 2. Corona-Welle im Dezember 2020 auf Markus Keller aufmerksam geworden. Bei der Suche nach einem DJ mit guten Referenzen für unsere virtuellen Eventkonzepte war es uns wichtig, auf Erfahrung und Kompetenz zu setzen. Seine bisherigen Auftritte für Großunternehmen hat uns dazu veranlasst, uns selbst ein Bild von seinen musikalischen Fertigkeiten zu machen. Mit großem Erfolg! Die Wahl seiner Lieder auf die Situation passend, die Übergänge gut gesetzt und die Wunschliste parallel geöffnet, sind seine Sessions geprägt von LoungeMusik, über Pop und Partyschlager, bis hin zu Rock und Metal in guter Balance und Stimmungslange. In einer Zeit, in der Clubs geschlossensind und Festivals nicht stattfinden können, schafft es Markus Keller, die Stimmung in virtuellen Veranstaltungen auf das Maximum zu heben. Party Zuhause, Tanzen und Feiern im eigenen Wohnzimmer, während Kollegen, Freunde und Familie parallel im gleichen Meeting und ebenso im eigenen Zuhause oder Büro sind, waren für uns von BITOU dank Markus ein Eventformat, welches bei unseren Kunden sehr gut angekommen ist. Markus, dir vielen Dank und bis hoffentlich bald im nächsten virtuellen Meeting oder endlich mal live vor Ort!“ Felix Neugebauer, Geschäftsführung BITOU Süd GmbH www.bitou.de

  „DJ Markus aus Freiburg hat unsere erste virtuelle Weihnachtsfeier super toll musikalisch unterstützt. Er hat für eine super Stimmung gesorgt – was wirklich keine leichte Aufgabe war, bei einem virtuellen Event. Wir freuen uns schon drauf, Markus bei anderer Gelegenheit (dann hoffentlich LIVE und in Person) wieder als DJ zu buchen.“ Claudia/Organisationsteam, Roche Pharma AG, Onine-Weihnachtsfeier am 11.12.2020

DB

„Sehr geehrter Herr Keller, ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Ihnen für den DJ-Part bedanken. Sie haben es geschafft, das „Haus zu rocken“, obwohl das aufgrund der Location nicht einfach war. Die Gäste waren durchweg zufrieden. Dafür vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen,“ Michael Breßmer (Sprecher Großprojekt Karlsruhe – Basel) Feier Tunnelanschlag Tunnel Rastatt am 25. Mai 2016

„DJ Markus Keller aus Freiburg hat unser Klinikfest am 5.7.2019 wie auch schon 2018 und 2017 super unterstützt und zu einem wirklich schönen Abend gemacht. Vom ersten bis zum letzten Lied wurde getanzt. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten und würden Herrn Keller jederzeit wieder engagieren! Vielen Dank!!!“ Katharina Bigot, Klinik für Innere Medizin II, Freiburg

DJ bei Firmenfeier in Freiburg

„Super DJ mit guter Laune – gerne wieder beim nächsten Firmenfest!“ Fabienne Krieg für S C H E R E R    GmbH & Krieg + Scherer GbR. Firmenfeier am 26.10.2019 bei Freiburg.

„Die Zusammenarbeit mit DJ Markus aus Freiburg war von Beginn an super professionell und auch die Performance am Abend zu 100% wie erwartet. Die Daimler-Benz-Mitarbeiter haben sich mit der Musik und den verschiedenen Musikrichtungen super wohl gefühlt.“ Jenny Schmid (faszinatour), Event am  13.11. 2018 im Europapark

„DJ Markus Keller hat es geschafft, bereits beim ersten Lied die Tanzfläche zu füllen! Tolle Leistung! Die Gäste waren begeistert.“ Esther Kuschke-Rösch, Organisation für die Veranstaltung „Dance & Crime“ am 16.11.2018 in Freiburg

„Wir bedanken uns noch einmal bei DJ Markus Keller aus Freiburg für seinen tollen Einsatz. Wir haben durchweg positive Rückmeldungen bekommen und die Danceparty am 14.9.2019 war offenkundlich für ALLE ein Highlight der Fortbildungsveranstaltung in Weimar! Dies ist sein Verdienst!! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!“ Sekretariat ILP®V c/o Monika Dallügge

„Trotz unserer kurzfristigen Anfrage für den 14. Juni 2018 hat alles gut funktioniert und wir konnten im telefonischen Kontakt alle wichtigen Punkte besprechen. DJ Markus Keller aus Freiburg hat genau die richtige Mischung aus Lounge-Musik zu Beginn und Tanzmusik am späteren Abend getroffen. Die Stimmung war dadurch sehr gut und locker und es wurde sogar getanzt, was auf unseren bisherigen Firmenfesten sehr selten der Fall war. Wir waren rundum zufrieden und haben uns mit Markus Keller sehr wohl gefühlt. Wir können ihn in jedem Fall weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.“  Alice Lenzner, Assistenz der Geschäftsleitung, Novartis Institutes for Biomedical Research-Autoimmunity/Basel

Lieber DJ Markus Keller, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für den nun schon 3. tollen Abend bedanken. Es gab nur positive Rückmeldungen!“ Franziska Imboden für die Belegschaft der Notfallaufnahme; Weihnachtsfeiern 2019/2018/2017/2016

„Hallo DJ Markus Keller aus Freiburg, herzlichen Dank für die nette und professionelle Betreuung während des wee-Sommerfestes im August 2017! Die Umsetzung der Kundenwünsche war perfekt, die Inszenierung stimmungsvoll, die Musikauswahl „auf den Punkt“ und die Stimmung klasse. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv und die Feier wird auf jeden Fall in bester Erinnerung bleiben.“ Event-Team weeConomy AG

„Großartig, professionell und auf die Gäste eingegangen!“ (Party bei einem 50. Geburtstag im April 2017) Bruno Zihlmann, Manager der Bar du Nord, Basel

„Herr Keller gab den perfekten DJ auf unserer Hollywood Party am 2.2.2018! Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Während dem Essen hielt er die Musik im Hintergrund und passte sich dem Thema perfekt an. Bei der Partymusik war für Jung und Alt etwas dabei, es tanzten sogar Gäste, die noch nie in ihrem Leben getanzt haben!“ Bianca Voll, Station 2 Mitte, Basel

„Lieber DJ Markus, herzlichen Dank an Dich- Du hast das super gemacht. Alles war perfekt, die Musik sehr gut zum Publikum passend, außergewöhnlich fein ausgesuchte Dinnermusik und den Gästen wie auf den Leib geschneidert die Tanz- und Partymusik. Und Danke für die technische Betreuung. Es hat alles gepasst. Die Anlage hat einen sehr brillanten Sound!“ Adelheid Hetzel-Mack von „mack event“ / Firmenfeier 2017, Freiburg

„Hallo DJ Markus Keller, herzlichen Dank für die tolle Musik, mit der Du all unseren Gästen am 26.1.2017 einen unvegesslichen Abend beschert hast. Wunderbare Mischung, gutes Gespür, tolle Lightshow – genau richtig für die Location…. Es hat uns großen Spaß gemacht!“ Martina Binsdorf, Administration/Kundenbetreuung/Baden Baden

„Lieber DJ Markus Keller aus Freiburg, wir möchten uns im Namen aller Gäste für Ihre Arbeit bedanken. Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Silvester Gala 2016/17 lange in bester Erinnerung bleiben wird!“ Hannah Mees, Assistentin der Geschäftsführung, Fliegerhorst Eschbach

„Markus Keller aus Freiburg hat unsere Weihnachtsfeiern mit 300 MitarbeiterInnen am 9. Dezember 2017 und am 10. Dezember 2016 sehr souverän begleitet. Er hat musikalisch eine schöne Weihnachtsatmosphäre zu Beginn der Feier  gezaubert. Später untermalte er das Essen mit einer dezenten Loungemusik und Beleuchtung. Danach war Disco angesagt, wunderbar! Musik für alle Altersgruppen, die Stimmung war perfekt. Ein schöner Jahresausklang für unsere Firma. Vielen Dank DJ Markus Keller!“ Petra Wölfle, Pajunk GmbH

„Bei unserer Weihnachtsfeier am 16.12.2016 in Freiburg hat DJ Markus Keller für eine volle Tanzfläche gesorgt! Tolle Musikauswahl, super Sound und professionelles Licht. Wir danken für die sehr gute Zusammenarbeit und empfehlen ihn gerne weiter.“ Annette Hunn, bnNetzte GmbH, Freiburg

medstandards-logo„Markus Keller hat unsere Weihnachtsfeier am 8.12.2016 musikalisch begleitet und uns alle begeistert. Seine grosse Auswahl an Hits aus den 70ies, 80ies und 90ies mischte er mit aktuellen Tracks und unseren eigenen Songwünschen. Dank seinem ansteckenden Enthusiasmus und seiner freundlichen Art, war die Tanzfläche bis in die Morgenstunden voll. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei DJ Markus aus Freiburg für den tollen Abend bedanken.“ Maria Körkel, Notfallzentrum, Universitätsspital Basel

„Für Ihre musikalische Begleitung während unserer Grundsteinlegung am 01.12.2016 auf dem Gelände des alten Güterbahnhofs in Freiburg bedanken wir uns herzlich bei Ihnen. Von der Auswahl der Musikrichtung über die Bereitstellung der Technik und den professionellen Rund-um-Service vor Ort haben wir uns bestens von Ihnen beraten und betreut gefühlt. Es hat alles reibungslos funktioniert, Ihre Lounge Musik und die Qualität der Tonübertragung haben unsere Veranstaltung wunderbar abgerundet. Markus Keller, wir empfehlen Sie jederzeit gerne als DJ weiter.“ Christiane Kühn,  BPD Immobilienentwicklung GmbH, Regionalbüro Freiburg

images

„DJ Markus Keller aus Freiburg hat unser Oktoberfest 2016 zu einem Event werden lassen. Die abwechslungsreiche Musik und die Tanzspiele sind sehr gut angekommen und  haben zur Auflockerung des Abends und zur Erheiterung der Gäste sehr viel beigetragen. Auch die Beleuchtung und die Bodenstrahler waren passend auf unser Oktoberfest abgestimmt. Es war ein rundum gelungener Abend und wir möchten uns hiermit noch einmal herzlich für den schönen Abend bei Markus Keller bedanken. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!“  Sandra Hoffmann, Assistenz der GL von der ALS Customs Services GmbH

indexWir möchten uns noch herzlich bei DJ Markus Keller aus Freiburg für das Auflegen der Musik bei unserem Sommerfest am 24.9.2016 bedanken. Die Musik kam bei allen sehr gut an und vor allem das Tanzspiel war ein guter Aufhänger, um besonders die Männer zum Tanzen zu bringen! Auch die Lounge Musik, die beim Empfang schon im Hintergrund lief und die Farben der Bodenstrahler waren wirklich passend ausgewählt. S. Steinhart, Assistenz Regionalleitung Südwest

index„DJ Markus Keller hat unsere Siegerparty am 18. 6. 2016 nach unserem Badmintonturnier (Deutsche Meisterschaft) in Freiburg mit einem Best of an Musik der unterschiedlichen Jahrzehnte voll in Schwung gebracht. Nicht nur, dass individuelle Musikwünsche erfüllt wurden, Markus Keller zeigte sich total flexibel bei der musikalischen Umrahmung der einzelnen Städteteams und brachte den einen oder anderen Kniff, um die Gäste zum Tanzen zu animieren, den wir so noch bei keinem anderen DJ erlebt hatten. Die Mitarbeiter der Deutschen Bank waren durchweg begeistert und feierten bis 3 Uhr morgens in bester Stimmung. Vielen Dank nochmals für die tolle Mitgestaltung des Abends. Wir können Markus Keller uneingeschränkt weiterempfehlen.“ Susanne Hafner, Sportgemeinschaft der Deutschen Bank, Freiburg

huebner„Vielen Dank für den musikalischen Beitrag zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 30.11.2017. Wie schon im Jahr zuvor hatte DJ Markus Keller für jeden Augenblick die passende musikalische Untermalung. Danke nochmals für den Einsatz und das Engagement. Sehr professionell.“ Vera Genditzki/International Sales
„DJ Markus Keller und seine Musik begleiteten uns bei unserem Firmenfest am 15.Juli 2016 über den ganzen Abend. Es herrschte eine tolle Stimmung, da er die Musik der Situation stets perfekt anpasste. Ob ruhige Musik beim Empfang und Essen oder Party- und Stimmungsmusik zu späterer Stunde hatte er jederzeit parat. Markus Keller nahm sich stets den Wünschen unserer Mitarbeiter an. Zusammenfassend bleibt zu sagen: ein toller DJ, den wir auf jeden Fall weiter empfehlen können. Wir freuen uns schon auf die nächste Firmenfeier mit ihm am 2.12.“
Fenja Meyer, Hübner-Vital, Ehrenkirchen

Autohaus Maertin

„Markus Keller sorgte mit seinem Best of an musikalischen Highlights für eine super Stimmung an unserer Mitarbeiterauftaktsfeier in Freiburg. 150 Mitarbeiter waren durch die Bank weg begeistert von der tollen Stimmung. Seine Lightshow und sein Equipment waren toll, Wir freuen uns auf den nächsten Abend mit ihm.“
Märtin GmbH, BMW & MINI Vertragshändle, Freiburg

PMI„Sehr geehrter DJ Markus Keller, mit dieser Mail möchte ich Sie gerne weiterempfehlen. Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Ihren Einsatz und Ihr Engagement bei unserer 20 jährigen Jubiläumsfeier bedanken. Die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeiter waren von Ihrem Gefühl für die richtige Musik und von Ihrer Flexibilität begeistert. Sie haben es trotz der gemischten Altersgruppe geschafft, gleich beim ersten Lied die Mitarbeiter auf die Tanzfläche zu locken.
Die musikalische Ausgestaltung unseres Firmenfeier ist Ihnen perfekt gelungen.
Mit einer enormen Bandbreite an Musikrichtungen haben Sie uns gewissermaßen auf eine musikalische Reise durch die Jahrzehnte mitgenommen. Es ist Ihnen gelungen, die einzelnen Geschmäcker optimal zu treffen und nahezu die gesamte Belegschaft auf die Tanzfläche zu ziehen. Vielen Dank nochmal für die tolle Mitgestaltung des Abends. Das ganze Programm hat allen Kollegen sehr gut gefallen und sie waren voll des Lobes.“ Petra Dengler, pro med instruments GmbH, Freiburg

st ursulaAbiball am 1. Juli 2016 in der Neuen Messe: „Die SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern waren sehr zufrieden!“ Martin Sumert, Rektor, St. Ursula-Gymnasium Freiburg

„Am 20. Juni 2015 sorgte DJ Markus Keller bei unseren diesjährigen Abiball in der Aula mit abwechslungsreicher Musik für Jung und Alt für eine volle Tanzfläche. Es hat wirklich Spaß gemacht, die verschiedenen Generationen gleichzeitig auf der Tanzfläche zu sehen. Wir feierten mit durchgehend guter Stimmung bis um 4 Uhr in der Nacht. Herzlichen Dank Herrn Keller für den unvergesslichen Abend.“ Elisabeth Jensen, St. Ursula-Gymnasium Freiburg

Ganz nach dem Motto „Im Dschungel ist der Teufel los“ sorgte DJ Markus Keller für eine fröhliche und ausgelassene Stimmung an unserer Veranstaltung am Fasnachtsfreitag im Pfarrzentrum St. Georg in Freiburg. Zwischen den Programmeinlagen brachte er mit Tanz – und Schunkelrunden, mit super fetziger Musik und einem Repertoire, das keinen Wunsch offen ließ, Alt und Jung zum Tanzen und Mitmachen. Für die über hundert Gäste ein gelungener Abend mit Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.
Nach dem wir ihn bereits zum zweiten Mal gebucht haben werden wir auch 2018 unsere Fasnachtsveranstaltung mit ihm planen. Wir können DJ MARKUS jederzeit weiter empfehlen. Franz Bechtold, Kolpingsfamilie Freiburg-St. Georgen

index„Super DJ und feiert mit Gästen zusammen. Super cool“
„Super Mischung, guter Kompromiss aus eigenen Liedern mit Publikumswünschen“
„Ich fand ihn von der Musikauswahl gut bis sehr gut und v.a. sehr zuvorkommend und freundlich, was Wünsche und Eingehen auf die Stimmung der Party anging.“
Belegschaft von „billiger-mietwagen.de“ (Weihnachtsfeier im Friedrichsbau, Freiburg)

index„DJ Markus Keller hat unsere betriebliche Feier in Freiburg 2016 musikalisch begleitet. Es ist ihm gelungen, die Tänzer über Alters- und Berufsgruppen sowie unter-schiedliche Musikinteressen hinweg stundenlang auf der Tanzfläche zu begeistern. Wir hatten riesig viel Spaß und durch ihn war unsere Fete ein unvergessliches Event. Einen großen Dank an Markus Keller, den wir für Musik und Beleuchtung, aber auch für seine Professionalität uneingeschränkt weiter empfehlen können.“ Dr. Annette Hasenburg, Freiburg

images „Wir werden Markus Keller aus Freiburg jederzeit weiter als DJ buchen! Respekt und vielen Dank.“ Jörg Klose, Gutmann-Events, Freiburg

logo-novotel„Hallo DJ Markus Keller, vielen lieben Dank für den tollen Abend. Meine Kollegen und ich hatten bei der Personalfeier in Freiburg sehr viel Spaß und eine sehr gute Zeit.“ Verena K., Marketing

Securitas„Hallo DJ Markus, vielen Dank für deine tolle Musik auf unserer Jubiläumsfeier „30 Jahre Securitas“.  Wir und alle Mitarbeiter, denen du alle Musikwünsche erfüllt hast, waren begeistert, hatten einen riesen Spaß und tanzten bis zum Schluss. Auch deine musikalische Begleitung zwischen den Vorträgen und zum Essen war sehr anspruchsvoll und angenehm. Wir freuen uns auf das nächste Mal.“    Uwe Flösch, Geschäftsführer, Freiburg

referenzen

DJ Freiburg Referenzen

„Super Dj! Alle Gäste haben von ihm geschwärmt. Musikwünsche wurden berücksichtigt, so konnte jeder etwas zum Abend beitragen. Markus hat sogar einen Breakdance hingelegt und alle beeindruckt! Er hat die Gäste zum Tanzen animiert und die Party zum Laufen gebracht! Vielen Dank für diesen tollen Abend!
Die Stadtführung am nächsten Tag war auch super! Danke nochmal für alles!“
Melanie und Ingo (Hochzeit im Februar 2019 im Gasthaus zur Alten Post, Müllheim)

 

„Hallo Markus, wir wollten uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken. Du hast einen tollen Job gemacht und unsere Hochzeit durch dein Engagement zu etwas Besonderem werden lassen! Du hast einfach super in die Runde reingepasst!“ Diana&Maik, Hochzeit auf dem Henslerhof bei Freiburg / 9`18


„Hallo DJ Markus Keller. Vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit im August 2018 auf dem Henslerhof bei Freiburg. Wir waren sehr zufrieden mit Ihnen und wir waren sehr überrascht, wie viele Gäste freiwillig das Tanzbein geschwungen haben. Damit haben wir absolut nicht gerechnet. Auch von den Gästen gab es nur positive Resonanz. Wirklich super! Danke ?, herzliche Grüße aus Kalifornien“
, Mr & Mrs Kays

„DJ Markus Keller sorgte für super Musik, ging auf die Wünsche der Gäste ein, drängte sich nicht in den Vordergrund, tauchte den Raum in ein tolles Licht und hatte sichtlich Spaß an dem, was er tut! Vielen Dank.“ A. Schwarzkopf, 50. Geburtstag im Juli 2018 in Müllheim bei Freiburg

„Für die Nachfeier meines 50. Geburtstags im Juni 2018 haben wir Markus Keller aus Freiburg als DJ engagiert. Die Gäste bestanden aus Familie, Freunden und Mitarbeitern mit deren Familien. Viele haben sich an dem Abend zum ersten Mal gesehen. Von Kindern bis zu über 80-jährigen waren alle Altersklassen vertreten. Ich habe befürchtet, dass die Tanzfläche leer bleibt. Dann hat mich Markus eines Besseren belehrt: Er hat für eine super Stimmung gesorgt. Nach der Lounge-Musik zum Essen gab es Party-Stimmung. Alles war absolut leger und ungezwungen. Die Abstimmung war völlig unkompliziert. Wir (meine Frau und ich) waren sofort überzeugt, dass er den Abend nach unseren Wünschen gestalten wird. Bei der Musik haben alle Übergänge gepasst und die Abfolge der Titel war absolut stimmig. DJ Markus Keller hat sich mit der Musikauswahl an unseren Wünschen orientiert und ist sehr flexibel und feinfühlig auf die Gäste eingegangen. Die Moderation war immer unaufdringlich und von ansteckender guter Laune begleitet. Die technische Ausstattung war erstklassig; Die Musikwiedergabe war sehr klar und ohne störendes Wummern. So war auch jederzeit noch eine Unterhaltung möglich.
Wir haben sehr viel positive Rückmeldung über „unseren DJ“ aus Freiburg von den Gästen bekommen.“
Peiffers aus Balingen


„Wir hatten einen rundum gelungenen Hochzeitsabend, zu dem Markus Keller maßgeblich beigetragen hat! Die Kommunikation und Abstimmung verlief unkompliziert und klar – wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass das „musikalische Thema“ bei ihm in guten Händen ist. Während der Planung hat er uns mit Ideen inspiriert und sich aber auch voll und ganz auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingelassen. Auf- und Abbau der Ton- und Licht-Technik verlief gänzlich unauffällig und die Fuktion war einwandfrei und passend zur Lokalität. Mit vollem Einsatz hat er absolut professionell und super sympathisch durch den Abend geführt. Er verstand es, sich komplett auf das bunt gemischte und gesprächige Publikum einzulassen. Die Gäste (einschließlich Oma Else…) waren begeistert von der prompten Umsetzung der individuellen Musikvorlieben sowie seiner kleinen eindrucksvollen Break-Dance-Einlage! VIELEN LIEBEN DANK Markus :-)“
Kathrin & Dirk. Hochzeit in Wolfach im April 2018

„Hallo Markus, wenn wir zukünftig eine ähnliche Feier (Betriebsfeier oder privat mit breitem Publikum) veranstalten werden, dann fragen wir dich definitiv. Es war einfach der Hammer.“ Seppe und Isi; Hochzeit im Henslerhof 4`2018

“ Markus hat genau gewusst was er auflegen muss um die Leute bei Laune zu halten. Somit war es den ganzen Tag über immer eine super Stimmung. Es war einfach Klasse. Markus ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns zusätzlich tolle Vorschläge gemacht um die Leute noch besser bei Feierlaune zu halten. Rundum einfach nur gelungen. Jederzeit wieder!“
Alisa & Matthias, Hochzeit auf dem Henslerhof im April 2018

„Lieber Markus Keller, schön, dass du an unserer Hochzeit die Musik gemacht hast. Somit konnten wir unser Fest so richtig genießen und wir bekamen viele positive Rückmeldungen. Vielen Dank, dass du dich so sehr engagiert hast!“ Nadine & Andi, Winterhochzeit auf dem Henslerhof im Januar 2018

„Mit Markus als DJ bei unserer Hochzeit haben wir einen echten Glücksgriff getan. Wir hatten keine persönlichen Empfehlungen und haben deswegen einfach im Internet gesucht. Schon beim ersten Telefonat und später bei einem Treffen hatten wir ein gutes Gefühl, denn er ging gleich auf unsere Wünsche ein, eine Mischung aus passender Musik für jüngere und ältere Gäste sowie Disko und verschiedene Paartänze anzubieten. Die Feier selbst hat er dann super begleitet, zuerst mit dezenter Loungemusik während des Essens, damit alle sich gut unterhalten konnten. Später hat er dann den Musikmix so gut gestaltet, dass die Tanzfläche immer voll war. Auch für die Kinder hatte er passende Musik und Programmpunkte. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Gleichzeitig hat er sich laufend mit dem Restaurantpersonal und unserer „Zeremonienmeisterin“ abgestimmt, so dass der Gesamtablauf der Feier echt optimal war. Wir als Gastgeber konnten uns komplett auf ihn verlassen. Mit seiner sympathischen Art hat er genau das richtige Maß zwischen auf die Gäste zugehen und sie „in Bewegung bringen“ und Zurückhaltung. Markus hatte ganz großen Anteil daran, dass unsere Feier wunderschön geworden ist. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt!“ Sibyl & Christoph, Hochzeit im Dattler, 9`2017

„Vielen Dank ür eine sensationelle Party!
Wir hoffen, Du hattest auch ein bisschen Spaß dabei, wir hatten ihn jedenfalls über alle Maßen und geben alles, damit die Kondition noch für den 60-er mit Dir reicht!“
Doppel-50er-Geburtstagsparty im Juli 2017; Katharina Feilhauer (Klinikum Stuttgart) und Barbara Neff (Technorama Zürich)

„Vielen vielen Dank für die tolle Musik. Es war super! Auch von unseren Gästen kam so viel Lob für dich!!“ Hochzeit von Sarah und Mads in der Schlossscheune Ebnet, 7`2017

Einfach Perfekt! Durch die musikalische Untermalung von DJ Markus Keller, wurde unsere Hochzeit zu später Stunde zu einer wunderbaren Party und so sahen wir einige Familienmitglieder auf der Tanzfläche, von denen wir es wohl niemals gedacht hätten. Herr Keller ist durchweg professionell, verlässlich und sympathisch.
Verschiedene Generationen – verschiedene Geschmäcker. Herr Keller hatte hier einfach den Dreh raus und für jeden war etwas dabei. Von ruhiger Musik während dem Essen, bis hin zur Party auf der Tanzfläche. Auch Musikwünsche konnte er ausnahmslos bedienen. Spiele, die unsere Gäste vorbereitet hatten, untermalte er spontan spielend mit passender Musik – perfekt!
Auch hier glänzte Herr Keller!
Die Resonanz unsere Gäste war durchweg positiv! Während unserer Feier schaffte es Herr Keller, selbst Tanzmuffel aufs Parkett zu locken. Nach der Feier, lobten uns viele für die Auswahl unseres DJs. Gäste aus Berlin, wünschten sich sogar ihn für ihre Hochzeit einfliegen zu können. L. Steinhart, 6`17

„Anlässlich meiner ü-50-Party im Januar 2017 im Schlosskeller Pforzheim hat Markus Keller eine Stimmung ohnegleichen geschaffen. Er hat mit viel Gespür im richtigen Moment die richtige Musik aufgelegt. Die Tanzfläche war von 21-3 Uhr immer voll! Das überaus gelungene Fest hat alle 150 Gäste noch einige Tage in Schwingung gehalten. Das größte Lob kam von einer 25-Jährigen: >Ich war noch nie auf so einer geilen Party. In unserem Feundeskreis kann man nicht so ausgelassen tanzen<.“ Martine Klink, Pforzheim

„Hallo Markus, herzlichen Dank für alles. Für uns war es einfach nur wunderschön! Danke, dass du uns so toll begleitet hast und wir freuen uns schon auf die Silberhochzeit mit dir! ;)“ Christina und Markus Bloss, Hochzeit im Oktober 2016 im Gasthaus Engel/Simonswald

„Hallo Markus, zuerst einmal möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Dein Part an diesem Abend war ein voller Erfolg! Es ist sicher nicht leicht, bei solch einem gemischten Publikum im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Ton zu finden. Ich habe so gesehen alles auf eine Karte gesetzt und dich „blind“ engagiert, wurde aber auf keinen Fall enttäuscht. Meine Weiterempfehlung ist auf alle Fälle garantiert. Lieben Gruß“, Alexandra Z. , 30 Geburtstag im November 2016 in Freiburg

„Schon im Vorgespräch haben wir gemerkt dass Markus der persönliche Kontakt sehr wichtig ist.
Durch seine langjährige Erfahrung als DJ weiß er genau worauf es ankommt. Sein Equipment ist von höchster Qualität. Man spürt dass Markus ein Feingefühl besitzt was den Ablauf des offiziellen Teiles eines Festes betrifft und immer genau die Stimmung im Publikum erfasst. Wir hatten eine unvergessliche Feier die er perfekt mit seiner Musik untermalt hat. Danke nochmal an dieser Stelle! „Weiterempfehlung: Wir können euch Markus nur wärmstens ans Herz legen !
Friederike und Frank Hegen, Hochzeit im August`16 im Restaurant Dattler/Freiburg

„Schlichtweg: DJ Markus Keller hat unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Herr Keller ist ein engagierter Profi mit viel Erfahrung und Spaß an der Sache! Planung/Abstimmung: Abstimmung und Kommunikation sind mit Herrn Keller absolut problemlos und unkompliziert. Herr Keller hat sich genau angehört, welche Wünsche wir hatten und uns dann sehr gute Vorschläge gemacht, die unser Fest absolut bereichert haben (Stichwort: Sirtaki-Tanz!). Ein DJ mit Erfahrung! Künstlerische Qualität: Der Musik-Mix war super und ließ keine Wünsche offen. Es wurde ausgelassen getanzt, die Stimmung war super … mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Performance/Auftritt: Herr Keller tritt souverän, locker, sympathisch und humorvoll auf … und man merkt, dass er mit „ganzem Herzen“ dabei ist. Anklang beim Publikum: Musik, Lichteffekte , alles hat gepasst und zu einer tollen Feststimmung geführt, die bei uns und unseren Gästen voll ankam. Weiterempfehlung: Ganz klare Empfehlung! Wenn Sie das „Rundum-Sorglos-Packet“ wünschen, sind Sie bei DJ Markus Keller an der richtigen Adresse.“ Sarah und Marc, Hochzeit im September `16 in der Ökostation/Freiburg

„DJ MARKUS Keller hat es während des gesamten Abends verstanden auf uns und die anwesenden Gäste einzugehen und genau die richtige Musik zu spielen. Er hat während dem Aperitif und dem Essen angenehme Loungemusik gewählt und die Lautstärke immer optimal angepasst. Direkt nach dem Eröffnungstanz hat er die perfekte Musikwahl getroffen, um die Gäste auf der Tanzfläche zu halten und von da an eine tolle Mischung präsentiert und das trotz unserer bunten Mischung unterschiedlichster Nationen.

Sonst eher zurückhaltend, hat er die Gäste in den richtigen Momenten gekonnt animiert. Auf- und Abbau war leise und schnell. Auch die Beratung im Vorfeld war toll und er ist auf jeden unserer Musikwünsche eingegangen.“ S. Kiefer (Hochzeit im Juni 2016 im Restaurant Dattler – Freiburg)

„DJ Markus Keller war an unserer Hochzeitsfeier einfach der Hammer! Ich bin so froh, dass wir einen so erfahrenen und professionellen DJ gefunden haben und möchte mich nochmal herzlich bedanken!“ Ch. Fehrenbach (Eventhalle Breisach im Mai 2016)

„Lieber Markus, wir möchten uns bei dir noch einmal herzlich für deine wunderbare Begleitung unseres Festes bedanken. Wir haben gaaaanz viele begeisterte Rückmeldungen bekommen: gute Stimmung, so leicht, fröhlich und entspannt, ein super DJ, der es geschafft hat, dass die Tanzfläche nie leer war, gute Übergänge hingekriegt hat, wunderbar Musik zusammen gestellt hat und ein gutes Gespür für die Stimmung im Raum hatte…und der den Sirtaki toll angeleitet hat – so hat es richtig Spaß gemacht! Feierst du auch ein zweites Mal mit uns?“ Herzlichen Gruß,“  Renate B. (Geburtstagsfest)

„Lieber Markus, so langsam sind wir aus dem Koma erwacht und wollten uns noch mal ganz herzlich bei dir bedanken. Der „DJ“ war super und du hast echt gute Laune verbreitet. Bei uns gibt es immer wieder Feiern und wir sehen uns wieder, wenn du magst. Liebe Grüße“,  Christel und Horst (Geburtstagsfest)

„Danke Markus, wir waren mit dir als DJ außerordentlich zufrieden. Du hast es geschafft unsere komplette Hochzeitsgesellschaft gemischten Alters auf die Tanzfläche zu bekommen. Wir hatten, dank dir, eine berauschende Party bis spät in die Nacht, von der wir noch sehr lange reden werden 😉 Wir würden dich jederzeit wieder buchen und werden dich auch gerne an unsere Freunde & Bekannte weiterempfehlen. Viele Grüße„, Steffi & Rici, Betreiber des Restaurants „LOLLO“

„Lieber Markus, die Musik hat mir sehr gut gefallen und Ich bin echt froh, dass Du da warst!!! Auch deine Lichtanlage ist so toll, habe es erst gestern auf den Fotos bemerkt, wie das aussah. Und das mit dem Mikro hat auch sehr gut geklappt, ich habe ja noch nie in ein Mikrofon gesprochen. Ich habe auch persönliche Rückmeldungen bekommen, die Gäste fanden die Musik auch sehr gut. Es ist bestimmt nicht einfach, so viele verschiedene Interessen unter einen Hut zu bekommen. Gruß„, Regina (50. Geburtstag)

„DJ Markus hat eine sehr gute Performance abgelegt. Alles was man von einem DJ erwartet.
Vor allem die an das Publikum angepasste Musik und  das allgemeine Auftreten gegenüber unseren Gästen war super. Unsere Gäste waren auch begeistert. Die Musik war dem unterschiedlichen Publikum angepasst und auch den Zeiten. Vielen Dank nochmal Markus, dass Du mitgeholfen hast, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen.“ Cristoph und Joana (Hochzeit)

„Die Musik war sehr abwechslungsreich, die Stimmungen und damit die Bedürfnisse der Gäste wurden gut vom DJ aufgenommen und die Zusammenarbeit von den Absprachen und Vorbereitungen bis zur Durchführung der Veranstaltung war sehr angenehm.“ Johannes S. (Party im Kreuzgang des Augustinermuseums)

„Eine entspannte Atmosphäre trug die Musik durch die Abwechslung bei. Je nach Bedarf und ohne erforderliche Absprache gab es entweder dezente Hintergrundmusik oder passende Tanzmusik. Trotz sehr altersgemischtem Publikum fand jeder mal ’seine‘ Musik. Markus Keller ging schnell auf Wünsche ein und passte sich der Stimmung prima an. Vielen Dank für den musikalisch sehr gelungenen Abend!“ Leoni und Stefan (Hochzeit)

„Es gab schon im Vorfeld 2 Treffen, bei denen Herr Keller sehr genau unsere musikalischen Wünsche erfassen wollte. Dies ist ihm perfekt gelungen ! Herr Keller hat die Stimmung im Saal total schnell erfasst und die Musik danach ausgerichtet. es wurde getanzt bis um 3 Uhr morgens. Das sagt doch alles, oder ? “ 🙂

„Lieber Markus Keller, wir wollten uns nach der Hochzeit nochmal melden um Ihnen zu sagen, dass es uns sehr sehr gut gefallen hat! Sie haben das total angenehm und super diskret gemanagt, auch mit dem Aufbau, und sind toll auf individuelle Wünsche eingegangen – auch von unseren Franzosen. Mehrere Gäste haben uns gesagt, dass sie die Musik ganz toll fanden und teilweise sehr originell. Falls wir mal gefragt werden, empfehlen wir Sie sehr gerne weiter! Viele Grüße“, Iris J. & Lionel R. (deutsch-französische Hochzeit)

„Wir hatten ein wirklich überragendes Hochzeitsfest und sind auch jetzt noch Tage später sehr geflasht. Auch unseren Gästen hat es sehr gefallen, was natürlich auch maßgeblich an Dir lag! Vielen Dank für den tollen Support und die Flexibilität zum einen, vor allem aber auch für’s Anheizen auf der Tanzfläche, was bei uns und den Gästen sehr gut ankam.

Die Musikauswahl hat uns auch gefallen. Übrigens war es auch aufgrund der Lichter – sowohl die für die Tanzfläche als auch die Bodenstrahler in Flieder – die richtige Entscheidung Dich zu buchen. Wir würden Dich jederzeit wieder buchen und können Dich wirklich absolut weiterempfehlen!“ Flo und Christiane (Hochzeit)

„Lieber Markus Keller, vielen Dank noch einmal für den wunderschönen Tanzabend bei dem 50. Geburtstag von Klaus H.! Die Musik war supergut zum Tanzen, aber das haben Sie ja auch direkt mitbekommen! So viel habe ich schon lange nicht mehr getanzt! Herzliche Grüße,“ Petra B. (Geburtstagsfest)

„Hallo Markus, wir haben zu DANKEN;-), wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch beim Tanzen, es war einfach echt super. Es war ein traumhafter Tag, an dem Du mitgeholfen hast, dass er so wurde. Vielen lieben DANK;-)“ Carolin und Wernher G. (Hochzeit)

„Der Auftritt bei unserem Oktoberfest hat uns sehr gut gefallen. Markus Keller ist ein sehr guter DJ, der auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die Stimmung war super. Auf und Abbau verliefen einwandfrei.  Wir sind wir sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen.“ Marc Isaak, Gasthaus Hirschen, Merzhausen

„Wir hatten eine tolle Oktoberfest-Party. Markus hat die Gäste ruckzuck zum Tanzen und Feiern gebracht. Vor allem war auch für Jedermann etwas dabei. Wenn wir mal wieder etwas zu feiern haben, werden wir Markus sehr gerne wieder buchen.“ Stefan A. (Oktoberfest/Geburtstag)

„DJ Markus Keller nahm sich Viel Zeit, unsere Gegebenheiten vorab in Augenschein zun nehmen, unsere Wünsche und Vorlieben kennenzulernen und bei seinem Engagement zu berücksichtigen. Er konnte uns ein maßgeschneidertes Event liefern. Bei seinem Auftritt konnte er sich hervorragend auf das Publikum einlassen und ein maßgeschneidertes, der jeweiligen Stimmung entsprechendes Musikprogramm bieten. Mit vollem Körpereinsatz lieferte er unter anderem auch Tanzeinlagen, die das Publikum begeisterten und zum Mittanzen anregten. Bis in die frühen Morgenstunden füllte er pausenlos den Tanzboden.“ Britta und Henry D. (Geburtstagsfeier)

„Herr Keller hat mit seinem stilvollen Auftreten, der hervorragenden Musikauswahl und der Lichtgestaltung einen wesentlichen Beitrag für das Gelingen meines Festes beigetragen. Außerdem war die Musiklautstärke stets richtig gewählt, vielen Dank! „   Jan und Sabine (Hochzeit)

„Einfach nur super! Markus hat ein gutes Gespür für die Stimmung bei den Gästen. Er kann sich auf deren Wünsche und deren Musikgeschmack hervorragend einstimmen. Ganz abgesehen davon, dass er auch im Stande ist, noch andere Programmpunkte mit einzubeziehen: wie Spiele oder Musikwünsche der Gäste erfüllen. Was er ganz besonders gut kann: er rettet mit Sicherheit auch einen etwas ansonsten drücken Abend mit weniger kreativen Gästen! Also unbedingt buchen!“ Regina K. (Geburtstagsfeier)

„Herr Keller hat sich wieder einmal mit seiner Musikauswahl individuelle und spontan auf unsere Mitarbeiter und deren Wünsche eingestellt. In einem rustikalen Rahmen hat er mit seinem Repertoire das Event bereichert und die gute Laune aufrecht erhalten.“ Petra Dengler, Marketing „pro med instruments“ (Weihnachtsfeier am 18.12.2015)

Sollten Sie noch mehr Referenzen wünschen, dann teilen Sie mir dies gerne mit, Markus Keller