Über mich

DJ in FreiburgDie Musikauswahl spielt für das Gelingen eines Festes eine tragende Rolle. Mit meiner Erfahrung und Ihren Wünschen wird Ihre berauschende Feier in freudiger Erinnerung bleiben. Mit der goldenen Mischung aus Evergreens, den besten Charts, Pop, Rock, Latin, Hip-Hop, Standard, Partymusik, Schlager und Electroswing ist für jeden Gast etwas dabei. Da ich selbst auch Tänzer bin (Discofox, Tango-Argentino, Hip-Hop, Standard, Salsa), habe ich ein gutes Gespür für das richtige Lied im richtigen Moment.

Seit 25 Jahren habe ich bei über 500 Gigs viele Menschen mehrerer Generationen zum Tanzen gebracht, von der Kinderdisco bis zum Abiball, von der Studentenparty bis zur Hochzeit und von einem Geburtstagsfest bis zu einer Firmenfeier…

Mein Engagement verstehe ich nicht als reine Dienstleistung, sondern ich lege großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Veranstaltern und Gästen.

Der hervorragende Klang meiner QSC-K- Boxen und ein stimmungsvolles Discolicht verwöhnen zudem Augen und Ohren…